Sechs Nikoläuse warten am 18. Dezember 2009 in Jügesheim bei -12 Grad und eisigem Wind auf den Bus nach Seligenstadt. Planmäßige Abfahrt 18:03 Uhr

18:45 Uhr Wo bleibt nur der scheiß Bus? Kein Taxi zu bekommen, jetzt können uns nur noch unsere Frauen helfen.

Das darf doch alles nicht wahr sein!

Nachdem wir um 17:40 in Nieder-Roden aufgebrochen waren, sind wir um 19:45 endlich an unserem Ziel angekommen! In den Gesichtern sind die erlittenen Strapazen der Anreise deutlich abzulesen.

Jetzt muss etwas gutes zu trinken und zum essen auf den Tisch sonst ...

6 Bier aber flux Frau Fuchs!!!

Nach dem wir uns gestärkt hatten und halbwegs wieder aufgetaut waren, gingen wir zum Wichteln über.

Ach, was haben wir denn da schönes?

Ein Kalender kann man immer gebrauchen.

Und so einen erst recht.

Schaut mal Jungs, die sehen aus wie die auf Paul's Geburtstagsfeier im Babylon.

Die war auch dabei.

Ich fass es nicht, tatsächlich das sind sie.

Wow! was für Schneckscher!

Nicht schlecht Herr Specht!

Warum hat ein Jahr nicht 100 Monate?!

Der gelbe Wecker ist nicht von mir. Man nennt ihn auch: Em Alde soine Squasher ihrn Wanderpokal.

Aber bin ich nicht hübsch?

Hausmeister Mieth bekommt noch einen Flachmann in seinen neuen Kittel gesteckt.

Jungs, jetzt sieht die Welt schon wieder besser aus !

Als dann die neue Auflage vom Rauki soim  Komisch-Heftsche auf den Tisch kam, war die Stimmung

mal wieder auf dem Höhepunkt. Rauki, das war wieder mal spitze! So kennen wir dich.

Das ist alles so klein geschrieben, wenn ich es nur lesen könnte.

Ich schmeiss mich fort!

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!

Bevor die alten Römer gangen, tranken sie noch einen.

Männer, das trinken nicht vergessen!!!!! Mach's gut!!

Es war wieder ein schöne Weihnachtsfeier, aber jetzt müssen wir zahlen damit wir noch ein Taxi bekommen.

Cash is king. 

Männer  mir hat's mal wieder gefallen!